Suche
  • Robin Backhaus

Warum trainiere ich bei Robin?

Falls du noch Zweifel hast, ob du ein Training buchen möchtest, lies dir doch einfach ein paar Erfahrungsberichte meiner bisherigen Kunden durch.

Andrea (51):


Gefühlt schwimme ich schon immer. Mindestens genauso lange wünsche ich mir eine professionelle Beratung meines Schwimmstils. Seitdem wir mit Technikübungen am Kraulschwimmen feilen, macht mir schwimmen noch viel mehr Spaß. Robin unterstützt mich mit großer Aufmerksamkeit, Genauigkeit, Geduld und Freude. Die Aufgaben, die er mir stellt, variiert er so, dass ich sie gut umsetzen und auch alleine anwenden kann.


Corinna (36):


Robin geht mit sehr viel Einfühlungsvermögen auf mich und meine individuelle Stärken und Schwächen ein. Er fordert, aber überfordert einen nicht. Bei mir haben sich dank der vielen variantenreichen Übungen in kürzester Zeit große Fortschritte gezeigt. Nicht zuletzt deshalb, weil Robin es mit seiner motivierenden Art immer wieder geschafft hat, mich anzutreiben und nicht aufgeben zu lassen. Kurzum: ich persönlich kann Robin fachlich als auch menschlich nur wärmstens empfehlen. Egal, ob zum Erlernen eines neuen Schwimmstils oder zum Verbessern bereits erlernter Schwimmstile. Die Buchung eines Personal Swim Trainings bei Robin war für mich eine der besten Entscheidungen meines Lebens.


Fabien (31):


Als Triathlet habe ich mir das Schwimmen mehr oder weniger selber beigebracht. Da ich gemerkt habe, dass sich trotz vieler Stunden im Becken meine Schwimmleistung ein Jahr lang nicht verbessert hatte (1:50min/100m im „Wettkampfmodus“), habe ich mich entschieden, ein paar Stunden Personaltraining mit Robin zu machen. Robin konnte extrem schnell meine technischen Schwachpunkte identifizieren und die durch gezielte Übungen korrigieren. Nach einem ersten Treffen und vier weiteren Stunden konnte ich „locker“ die 1:45min/100m schaffen, was mich in so einer kurzen Zeit total überrascht hat. Dank seine Beratung weiß ich jetzt WAS ich trainieren muss und WIE ich trainieren muss. Ich würde das Training mit Robin auf jeden Fall weiterempfehlen!


Ina (33):


Ich habe vom Nichtschwimmer-Level angefangen und konnte mich am Ende des Trainings (und bereits nach wenigen Stunden) sicher im Wasser fühlen. Robin ist auf meine Bedürfnisse beim Training eingegangen und hat sich komplett auf mein Niveau und Tempo eingestellt. Er hat mir zu Beginn die Angst vorm Wasser genommen und hat mir dann sehr anschaulich und geduldig die Schwimmtechniken vermittelt. Er hat mich stets motiviert und mich in jeder Stunde vorangebracht. Ich habe mich jede Woche auf das Training gefreut und bin danach immer mit einem Glücksgefühl nach Hause gegangen. Danke dafür!

23 Ansichten
Contact

© 2023 by Personal Life Coach. Proudly created with Wix.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Robin Backhaus

München, 81735

​​

Tel: +49 (0)163 5106590

Email: ​bacrob2@web.de

In den body + soul Centern Brunnthal, Trudering, Sendling, Nord und Englischer Garten